Personaldienstleistungen


Arbeitnehmerüberlassung

Unser wichtigster Bereich innerhalb der Personaldienstleistung ist die Arbeitnehmerüberlassung. Diese lässt sich als eine Art Dreiecksverhältnis zwischen uns, unseren MitarbeiterInnen und dem Kundenunternehmen beschreiben. Wir überlassen unsere MitarbeiterInnen einem Kundenunternehmen zur Arbeitsleistung. Der Arbeitsvertrag wird zwischen den MitarbeiterInnen und uns geschlossen, damit übernehmen wir alle üblichen Arbeitgeberpflichten. 

Unsere Arbeitnehmerüberlassung bietet häufig auch die Option einer Übernahme durch das Kundenunternehmen.

Personalvermittlung

Bei unserer Personalvermittlung handelt es sich um die direkte Vermittlung qualifizierter Facharbeiterinnen und Facharbeiter an unsere Kundenunternehmen. Anhand von Qualifikationsprofilen bringen wir qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber sowie das Kundenunternehmen bis zum Vertragsabschluss. Das Beschäftigungsverhältnis entsteht direkt zwischen ArbeitnehmerInnen und unserem Kunden.